• WSF World Masters Championships 2022
    Vom 21.08.2022 bis 27.08.2022 fanden in Breslau Senioren-Weltmeisterschaften statt. Unter den 644 Teilnehmer aus ganzer Welt waren auch 5 Darmstädter bei dem großartigen Event dabei.
  • Deutsche Squash Einzel- und Amateurmeisterschaften 2022 in Hamburg
    Vom 04. bis 06. Februar fanden 47. DUCAT Deutsche Squash Einzelmeisterschaften & Deutsche ESCHE Amateurmeisterschaften 2022 statt. Fünf Mitglieder des 1. Darmstädter SC 79 eV waren am Start. Im A-Feld gewann Piotr Sojka den dritten Platz, Tobias Thalmann wurde 10. und Rainer Feldmann 11. Im C-Feld erspielte sich Tobias Kreckel den sechsten Platz so wie … Weiterlesen: Deutsche Squash Einzel- und Amateurmeisterschaften 2022 in Hamburg
  • 3. DSQV-Ranlistenturnier in Böblingen
    Am 06. und 07. November 2021 fand in Böblingen das 3. DSQV-Ranglistenturnier statt. Unser Verein repräsentierten Rainer Feldmann im Herren-B-Feld und im Feld Herren-C Florian Mladitsch, der 11. und Piotr Sojka, der 13. wurde. Sieger des Turniers wurden Sharon Sinclair und Valentin Rapp.
  • 2. DSQV-Ranlistenturnier in Nürnberg
    Am 17.10.2021 ging das 2. DSQV-Ranglistenturnier zu Ende. Im Feld Herren-B spielten Tobias Thalmann, der achter wurde und Rainer Feldmann. Piotr Sojka wurde im Feld Herren-C vierzehnter und Andreas Buserell einundzwanzigster im Herrenfeld-D. Sieger wurden unter der Frauen Katerina Tycova und unter den Herren Yannic Omlor.
  • 3. HSQV-Jugendrangliste in Marburg
    Am 11. Januar 2020 fand in Marburg das HSQV-Jugendranglisten-Turnier statt. In der Leistungsklasse II spielte Lennart Hahn, der am Ende siebter wurde. In der Leistungsklasse I erreichte Abdel-Rahman Ahmed Mostafa den fünften und Jolien Neumann den 7. Platz. Für Jolien geht es am kommenden Samstag, den 18. Januar, weiter. Sie ist dann in Paderborn, wo … Weiterlesen: 3. HSQV-Jugendrangliste in Marburg