KALENDER

09 - 11 Febr 2024

49. Deutsche Squash Einzelmeisterschaften

Sportwerk Hamburg

24 - 25 Febr 2024

2. DSQV Masters-Ranglistenrurnier

Sportpark Nord Nürnberg

23 - 24 März 2024

6. DSQV Ranglistenturnier

Fitness + Squash Center Achim-Baden

03 - 07 Apr 2024

German Open 2024 – PSA Turnier

Sportwerk Hamburg

19 - 21 Apr 2024

46. Deutsche Senioren-Einzelmeisterschaften

Pink Power Böblingen

TRAINING

MANNSCHAFTSTRAINING

Die Mannschaften trainieren unter der Leitung des A-Lizenz- und Bundes-Trainers U13 und U15 Thomas Hahn

Dienstags

18.00 - 19.00 Uhr

19.00 - 20.00 Uhr

20.00 - 21.00 Uhr

Freitags

17.00 - 18.00 Uhr

18.00 - 19.00 Uhr

ANFÄNGERTRAINING FÜR ERWACHSENE

Die Mannschaften trainieren unter der Leitung des A-Lizenz- und Bundes-Trainers U13 und U15 Thomas Hahn

Freitags

19.00 - 20.00 Uhr

JUGENDTRAINING

Die Jugend trainiert unter der Leitung des Bundes-Trainers U13 und U15 Thomas Hahn

Samstags

13.00 - 15.00 Uhr *

* Die Uhrzeit kann sich abhängig von Schulunterrichtzeiten gerinfügig ändern.

TRAININGSLAGER

Einmal im Monat unter der Leitung von Thomas Hahn.

Samstags

10.00 - 14.00 Uhr

RÜCKBLICK

Deutsche Squash Einzelmeisterschaften vom 09. bis 11.02.2024

Die 79-er in Hamburg

 

5. DSQV Ranglistenturnier in Paderborn

Das 79er-Team mit dem Turniersieger Valentin Rapp (3. von links)aus Hamburg.

 

Weihnachtsfeier-Turnier am 08.12.2023

Vereinsmeisterin 2023 wurde Luisa Kießling, Vice-Meisterin wurde Sarah Sekyra-Hahn,  dritte wurde Miroslawa Sojka.

Vereinsmeister 2023 wurde Anders Adamson, Vice-Meister wurde Timo Mühlenthaler,  dritter wurde Dominik Richter.

Sieger/innen der Jugend-Vereinsmeisterschaft 2023

 

Bundeshonorartrainer U15 Thomas Hahn ist mit der Sportplakette 2023 der Stadt Darmstadt für langjährige verdienstvolle Mitarbeit auf dem Gebiet des Sports ausgezeichnet worden.

 

 

Die „Wühlmäuse“ sind Tabellensieger 2022/2023 und steigen in die Hessenliga auf!

 

 

 

Anders Adamson ist Hessen-Meister 2022 und Mariam Ayad Hessen-Vice-Meisterin 2022!

 

WSF WORLD MASTERS CHAMPIONSHIPS

 

Darmstädter bei den Welt-Senioren-Meisterschaften in Breslau – 5 unter 644 Teilnehmer aus ganzer Welt!

Pink Power Regio Cup 2022

Rainer Feldmann erkämpfte sich den dritten Platz im C-Feld bei dem Turnier am 24.07.2022 in Böblingen.

 

1. Darmstädter Frosch Grand Prix

ein großartiges Turnier fand am 14. und 15. Mai 2022 statt.

Schon vor dem letzten Spieltag am 18.03.2022

"Wühlmäuse" sind Bezirksliga-Meister der Saison 2021-2022

sind unsere „Wühlmäuse“ Bezirksliga-Meister!

Deutsche Jugend Einzelmeisterschaften 2022

Mariam Ayad ist Deutsche Jugenmeisterin in der Altersklasse U15!

 

DAM 2022 in Hamburg

Fünf „79-er“ haben bei den DAM 2022 teilgenommen. Im A-Feld hat Piotr Sojka den dritten Platz belegt, Tobias Thalmann wurde 10. und Rainer Feldmann 11. Jeweils den 6. Platz erkämpften sich Tobias Kreckel im C-Feld und Dominik Richter im D-Feld.

 

Weihnachtsfeier-Turnier am 11.12.2021

Sieger des Weihnachtsfeier-Turniers wurde Dominique Achard gefolgt von Tobias Kreckel und Piotr Sojka.

Am 4. DSQV-Ranglistenturnier in Berlin, das am 05.12.2021  zu Ende ging, nahmen Rainer Feldmann und Tobias Kreckel, der 4. in seinem Feld wurde, teil.

Unter Männern gewann Yannik Omlor und unter Frauen Ineta Mackevica.

Am 13. und 14.11.2021 fand in Nürnberg das 1. DSQV-Senioren-Ranglistenturnier.

Im Feld B spielte Tobias Thalmann und im C-Feld Miroslawa und Piotr Sojka, der am Ende 3. wurde.

Sieger des Turniers wurde Anders Kroscky, die Beste unter der Frauen wurde Iris Stockbauer.

Am 07.11.2021 ist das 3. DSQV-Ranglistenturnier zu Ende gegangen.

Drei „79-er“ spielten in den Feldern Herren-B und Herren-C.

Sieger des Turniers wurden Sharon Sinclair und Valentin Rapp.

Das 2. DSQV-Ranglistenturnier in Nürnberg ist am 17.10.2021 zu Ende gegangen.

Vier unserer Vereinsmitglieder waren am Start. Mit Freude und Kampfgeist traten sie in den Feldern Herren-B, -C und -D auf.

Sieger des Turniers wurden Katerina Tycova und Yannik Omlor.