Speck Weg Turnier 2019

Unser Verein war in Karlsruhe, wo das Turnier am 28. Dezember 2019 stattgefunden hat, mit 7 Spielern, darunter unserem neuen Vereinsmeisterschaften-Sieger Benjamin Göttlich, stark vertreten. In etwas älteren und kalten Räumlichkeiten, dafür aber in freundschaftlich-warmer Atmosphäre haben wir versucht, den einen oder anderen überplanmäßigen Weihnachtslebkuchen in kinetische Energie umzuwandeln.

Das Turnier gewann Laszlo Godde, der im Finale Anders Kroscky besiegt hatte. Dritter wurde Timo Mühlentaler.

TRAININGSLAGER-ANMELDUNG

Das Trainingslager findet von 10.00 bis 14.00 Uhr statt.

Der Preis beträgt 30,- Euro/Person und Trainingslagertag (für Vereinsmitglieder des 1. Darmstädter SC 1979 vergünstigt).

Die Anmeldung ist verbindlich. Bei Verhinderung bitten wir um rechtzeitige Absage der Teilnahme, um den Platz für die anderen Teilnehmer freizugeben.