8. Spieltag 17. Januar 2020

Die erste Mannschaft spielte in Frankfurt und konnte sich nach vier spannenden Spielen 2 Punkte in einer unentschieden-gewonnenen Begegnung mit Monopol 2 sichern.

Die zweite Mannschaft war am Sonntag, den 19. Januar viel unterwegs. Sie verlor in Kassel 1:3 und in Witzenhausen 0:4.

Unsere dritte Mannschaft spielte daheim und verlor gegen SG Bohemians 1:3.

Für die vierte Mannschaft war der Freitag ein gewonnener Spieltag. Auswärts gewann sie 3:1 gegen die zweite Mannschaft des SC 77 Dreieich.

Die 5. Mannschaft beendet den 8. Spieltag mit einem Gewonnenen-Unentschieden und 2 Punkten.

Die sechste Mannschaft bleibt nach einem weiteren Sieg 3:1 in Frankfurt gegen die siebte Mannschaft des SC Monopol Tabellenerste!

Die siebte Mannschaft holt einen Punkt nach einem Verlorenen-Unentschieden in Seligenstadt.

TRAININGSLAGER-ANMELDUNG

Das Trainingslager findet von 10.00 bis 14.00 Uhr statt.

Der Preis beträgt 30,- Euro/Person und Trainingslagertag (für Vereinsmitglieder des 1. Darmstädter SC 1979 vergünstigt).

Die Anmeldung ist verbindlich. Bei Verhinderung bitten wir um rechtzeitige Absage der Teilnahme, um den Platz für die anderen Teilnehmer freizugeben.