Sponsoren

sportsup

dunlop

 

Gästebuch

 


Floh schrieb am  29.10.2008 21:17:
Achja, Chris hat leider bei den Qatar Classic in der 1. Runde gegen Stuart Boswell 1:3 verloren. Aber mit der Qualifikation für das Hauptfeld hat er sicherlich wieder einen kleinen Schritt vorwärts in der Weltrangliste gemacht. Kürzlich hatte er noch ein Turnier in Taiwan gewonnen!

Floh

Floh schrieb am  29.10.2008 21:12:
Ja, super Leistung der 1. und 2. Mannschaft!!!
Aber auch die 3. hat sich nach dem Fehlstart gegen Friedberg gefestigt und gegen Maintal ein unentschieden sowie einen (wenn auch knappen) Sieg gegen Aschaffenburg erkämpft.
Am Freitag geht es dann gegen den Tabellenführer Darmstadt 81. Ich drücke euch aus der Ferne alle Daumen.
Viel Glück
Floh

Tommy schrieb am  27.10.2008 18:24:
so leute,

dann lasst uns mal loslegen. sieht ja bisher schon ganz gut aus. ich erwarte 3 ( DREI ) siege der 2. Mannschaft in folge. marburg, seligenstadt und hattersheim. die müssen wir drauf haben :). d.h. den 1. tabellenplatz festigen und vielleicht noch zu vergrössern. wir haben die stärksten mannschaften bis auf maintal alle gespielt und sind 1. . weiter so

tommy


Tim schrieb am  18.10.2008 15:40:
So jetzt gehts los.
Danke Lennart für die Bereitstellung des Gästebuchs.
Und Danke für die Fankulisse der 2.Mannschaft.

Super Leistung der 2.Mannschaft,

Gruß
Tim

« | | 1 | 2 | 3