Sponsoren

sportsup

dunlop

ING-DiBa

 

Gästebuch

 


Marco Faber (Homepage) schrieb am  09.08.2011 21:57:
Liebe Squashfreunde in Darmstadt,

großes Lob von unserer Seite! Eure Webauftritt und euer Sportangebot fallen sehr positiv auf und sind vorbildlich. Wir wünschen euch weiterhin viel Erfolg! Und damit ihr, eure Mitglieder uns Freunde auch stets top in Form bleibt, findet ihr bei uns alle Infos, die ein Sportler braucht zu Fitness, Sport, Training, Abnehmen und gesunde Ernährung. Schaut doch mal vorbei!

Herzliche Grüße
Euer Marco von FitAppeal.de

Lennart schrieb am  14.03.2011 14:52:
Quatsch! :D

Heinz Schenk schrieb am  14.03.2011 09:00:
Hm, ich bin wohl der einzige, der überhaupt noch hierher surft.

gruß
matthias

Heinz Schenk schrieb am  10.02.2010 15:36:
Warum wird die Seite nicht aktualisiert?

gruß
matthias

Andres schrieb am  12.12.2008 17:54:
Hola hola hola!!!
Na endlich funktioniert das Gaestebuch!
Ich hoffe, euch allen geht es gut und wie ich sehe ihr seid auch erfolgreich beim squashen! Ich spiele auch mal hin und wieder hien auf 2500 u.N N... anstrengend!

Viele gruesse an alle!!
Andres

Floh schrieb am  09.12.2008 16:28:
Hey Leute,
unsere Nummer 1, Chris Simpson, hat ein
10.000 Dollar Turnier in Edmonton (Kanada) gewonnen. Das wird ihn in der PSA-Rangliste wohl noch ein Stück weiter nach vorne bringen.

Tommy schrieb am  25.11.2008 18:38:
hey jungs, ich mal wieder. arbeitsbedingt haben wir von den erwarteten 6 punkten leider einen abgegeben. wir sind trotzdem 1 !!!!!!!!
gut so. mal sehen ob wir das zur ganzen hinrunde halten können. die chancen stehen gut. wir müssen noch gegen maintal, den 2. spielen und mit einem unentschieden sind wir herbstmeister, wie auch hoffentlich die BAYERN !!!!! :):):):):).. juhuu

Tommy schrieb am  03.11.2008 10:23:
so jungs, das erste der erwartetn spiele der 2. mannschaft ist gewonnen. fehlen noch 2.

Floh schrieb am  29.10.2008 21:17:
Achja, Chris hat leider bei den Qatar Classic in der 1. Runde gegen Stuart Boswell 1:3 verloren. Aber mit der Qualifikation für das Hauptfeld hat er sicherlich wieder einen kleinen Schritt vorwärts in der Weltrangliste gemacht. Kürzlich hatte er noch ein Turnier in Taiwan gewonnen!

Floh

Floh schrieb am  29.10.2008 21:12:
Ja, super Leistung der 1. und 2. Mannschaft!!!
Aber auch die 3. hat sich nach dem Fehlstart gegen Friedberg gefestigt und gegen Maintal ein unentschieden sowie einen (wenn auch knappen) Sieg gegen Aschaffenburg erkämpft.
Am Freitag geht es dann gegen den Tabellenführer Darmstadt 81. Ich drücke euch aus der Ferne alle Daumen.
Viel Glück
Floh

« | | 1 | 2 | 3 | | »