Sponsoren

sportsup

dunlop

ING-DiBa

 

Aktuelles


1. Mannschaft zuhause mit Unentschieden (21.10.2008)
Gegen den 1. SC Karlsruhe errreichten wir am Sonntag nach Siegen von Torben und Chris das erhoffte Unentschieden. Das Darmstädter Echo berichtete heute vom Spieltag.
1. Mannschaft startet mit 3:1 Sieg (19.10.2008)
Im Hessenderby gegen Maintal konnten Chris, Anders, Jens und Torben einen 3:1 Sieg einfahren. Nur Anders musste sich gegen Andreas Omlor geschlagen geben.
Gästebuch ist online (17.10.2008)
Unsere Seiten wurden nun endlich um ein Gästebuch erweitert. (Vielen Dank an Lennart!)
Vorankündigungen in der lokalen Presse (17.10.2008)
Sowohl das Darmstädter Echo als auch die Frankfurter Neue Presse berichteten am 17. Oktober vom bevorstehenden Saisonauftakt in der 2. Squash-Bundesliga.
2.Mannschaft schlägt Gießen mit 4:0 (18.08.2008)
Nach Startschwierigkeiten im ersten Ligaspiel vor zwei Wochen, konnt die 2.Mannschaft mit Tommy, Michael, Jörg und Tim an diesem Freitag überzeugen.
1. Mannschaft verliert in Koblenz (Kopie) (22.07.2008)
Gestern konnten wir uns in Koblenz zunächst Hoffnung auf ein Unentschieden machen, da unsere Gegener ohne den Holländer Lucas Buit antraten. Am Ende war des Endergebnis jedoch klar 4:0 gegen uns. Zwar machte Tim ein gutes Spiel und Torben hatte Uwe Peters am Rande einer Niederlage, doch Anders und Michael waren zu schwach.
« | | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | | »