Sponsoren

sportsup

dunlop

ING-DiBa

 

Aktuelles


1. Mannschaft verliert in Koblenz (Kopie) (22.07.2008)
Gestern konnten wir uns in Koblenz zunächst Hoffnung auf ein Unentschieden machen, da unsere Gegener ohne den Holländer Lucas Buit antraten. Am Ende war des Endergebnis jedoch klar 4:0 gegen uns. Zwar machte Tim ein gutes Spiel und Torben hatte Uwe Peters am Rande einer Niederlage, doch Anders und Michael waren zu schwach.
1. Mannschaft zuhause gegen Frankfurt SC Monopol 1 (05.01.2007)
Spielankündigung: Am 12.01.07 spielt unsere 1. Mannschaft zuhause gegen Frankfurt SC Monopol 1.
Hinrunde der Saison 2006/07 (01.01.2007)
Wir können nach der Hinrunde der Saison 2006/07 eine positive Bilanz ziehen:
  • Unsere 1. Mannschaft ist Herbstmeister der Oberliga.
  • In der Landesliga belegt die 2. Mannschaft einen guten 3. Rang;
  • Ebenfalls in der Landesliga schlägt sich die 3. Mannschaft über ihren Erwartungen und steht auf Position 4. Das ist eine gute Ausgangsbasis für den Klassenerhalt.
« | | 29 | 30 | 31 | 32